Über uns

Alles begann im November 2013. Damals sprach mich ein Geschäftsfreund an und machte mich auf eine Firma aus Idaho Falls aufmerksam.

Ich schaute mir die Firmengründer,
( Kirk Hansen Kyäni-Founder und
CEO im Bild rechts von mir )
die Firmenphilosophie, die Produkte,
die Marketingsstratgie, den wissen-
schaftlichen Beirat, den Vergütungs-
plan und die Testimonials einiger
Kunden an.

Nach diesen Informationen wusste ich
sofort, dass es sich hier um etwas Außergewöhnliches handelte.

Selten war ich so begeistert und meine innere Stimme sagte mir: "Das ist das, was ich schon immer gesucht habe" .
Die Firma Kyäni Inc. hatte mich als Geschäftspartner gefunden!
Seitdem habe ich eine außergewöhnliche Entwicklung der Firma Kyäni erlebt, die für mich, meine Geschäftspartner und Kunden als zuverlässiger Partner gilt.

Somit fühle ich mich der millionenfachen "Kyäni-Familie" in über 60 Ländern der Welt zugehörig.
Auf den jährlich stattfindenden Europa-Conventions treffen sich tausende Führungskräfte der Vertriebspartnerorganisation , um die neuen strategischen Ausrichtungen zu erfahren und Ehrungen entgegen zu nehmen.

Im Zusammenhang mit der Kyäni-Partnerschaft beschäftigte ich mich mit Fragen der Ernährung, Gesundheitsprävention, Gesundem Trinkwasser , Persönlichkeitsentwicklung, Marketing uvm.

Im Jahr 2014 begann ich naturgemäß nach einer Lösung für gesundes Trinkwasser als wichtigstes Grundnahrungsmittel zu suchen. Nach einigen Monaten wurde ich fündig. Ich fand ein Familienunternehmen, dass mit Ihrer Lösung die Natur am Besten abbildet. Die Reaktionen der Kunden gaben mir Recht.
Bis zum heutigen Tag erfahre ich immer wieder, dass wenig Wissen über das Wasser vorhanden ist.
Ich möchte dazu beitragen, dass die Menschen die richtige Entscheidung treffen können, denn es werden auch einige Fehlinformationen verbreitet.


So entschl0ß ich mich eine Firma zu gründen - die Wellness & Lifestyle 24 UG haftungsbeschränkt, die am 15.07.2016 im Handelsregister Jena eingetragen wurde.

Mein Name ist Wolfgang Schmitz, ich bin als Wellness-Unternehmer unterwegs, um Menschen Wege zu zeigen, wie sie ihren Körper unterstützen können:

- um weniger krank zu werden
- ein lang anhaltendes jugendliches Aussehen zu erreichen
- Vitalität bis ins hohe Alter zu haben und beizubehalten
- und für ihre gute physische und mentale Gesundheit zu sorgen